Monatsarchive: Januar 2012

Der StuKo informiert: Haushalt 2012

Hier findet ihr den Haushalt des StudierendenKonvents für das Haushaltsjahr 2012 für alle und in hübsch. Jetzt anschauen!

Veröffentlicht unter StuKo, Verschiedenes | Kommentare deaktiviert für Der StuKo informiert: Haushalt 2012

Berufungsvorträge Bild- und Textkonzeption

Diesen Mittwoch und Donnerstag werden im Oberlichtsall ab 09.00Uhr die Berufngsvorträge für die Bild-Text-Professur stattfinden…

5 pro Tag, jeweils 9.00 Uhr, 10.30 Uhr, 13.00 Uhr, 14.30 Uhr und 16.00 Uhr

Die Vorträge sind Hochschulöffentlich!

Kommt Zahlreich, denn unsere Meinung ist gefragt!!!

In diesem Sinne:

was wollt ihr?

Veröffentlicht unter Extern, Fachschaft, Gestaltung | Kommentare deaktiviert für Berufungsvorträge Bild- und Textkonzeption

Januarausgabe der mini.micro

Für alle, die keine der begehrten Druckausgaben der mini.micro mehr ergattern konnten (obwohl vielleicht in der M18 noch ein paar rumliegen), gibt es hier das PDF. Auch wenn der "Witz" der ausgedruckten Internetseite, die diese Ausgabe darstellt, etwas verloren geht, wenn ihr euch das ganze jetzt im Internet anseht und die Datei natürlich nicht so dufte gefaltet ist… egal.

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Veröffentlicht unter Berichte, M18 | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Januarausgabe der mini.micro

Stift/Kontor vor dem Aus?

Durch schlechte Organisation und Vernachlässigung ist unser geliebter Studentenladen "auf die Schiefe Bahn geraten". Aber wir wollen ihn nicht aufgeben! Wollt auch ihr helfen, den Kontor wieder auf Vordermann zu bringen? Dann kommt am Donnerstag, den 12.01. um 19 Uhr zum Plenum. Treffpunkt ist vor dem Laden im Erdgeschoss der M18. Jeder, der eine Aufgabe (Schicht, Bestellung, Werbung oder sonstiges) übernehmen oder uns einfach so gerne unterstützen möchte (vielleicht aber noch nicht weiß wie) ist herzlich eingeladen.
Natürlich haben wir auch hier in den Kommentaren ein offenes Ohr für Vorschläge und konstruktive Kritik.

Euer Stift/Kontor-Team

Veröffentlicht unter M18 | Kommentare deaktiviert für Stift/Kontor vor dem Aus?

wir haben gehört es gibt auch kaffee…

nach einer sehr ergiebigen und gemütlichen Gesprächsrunde mit unserem neuen Dekan und Prokdekan über die Probleme und vorallem Chancen an unserer Fakultät, möchte die Fachschaft G nun zum nächsten Fakultätsrat einladen. Nicht in enger, stickiger alter Umgebung, sondern im schönen Van-de-Velde-Atelier (oder auch R116) wird getagt. Und es soll auch Kaffee geben!

Wollt auch ihr wissen wie es um die Fakultät, euren Studiengang, eure Zukunft steht?

Mittwoch um 13.30, die Antwort auf alle Fragen.

Veröffentlicht unter Extern, Fachschaft, Gestaltung | Kommentare deaktiviert für wir haben gehört es gibt auch kaffee…