Monatsarchive: November 2012

Protokoll zum Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 06.11.12

Und wie ab jetzt immer alle 2 Wochen Mittwochs: das Fachschaftsratprotokoll.

Enjoy!

FS B Protokoll 12-11-06

 

Veröffentlicht unter Bauingenieurwesen | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Protokoll zum Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 06.11.12

mini.micro November 2012

geknüllte mini.micro
Wieder einmal hat sich die mini.micro etwas ganz besonderes einfallen lassen: sie ist zerknüllt. Nun ja, zumindest die Herstellung war besonders einfach:) Wer in der Mensa oder der M18 kein Druckexemplar mehr bekommen hat, kann es sich hier runterladen und selbst knüllen:
Vorderseite, Rückseite

Veröffentlicht unter Berichte | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für mini.micro November 2012

Protokoll der Sitzung des Fachschaftsrates Medien vom 13. November 2012

PDF: Protokoll vom 13.11.2012

Die nächste Sitzung ist am 20. November im Sitzungssaal und ist eine Sondersitzung zur genauen Planung des Informationsabends.
Die nächste reguläre Sitzung ist am 27. November im StuKo-Büro.

Veröffentlicht unter Medien | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Protokoll der Sitzung des Fachschaftsrates Medien vom 13. November 2012

Wanted!

Du! Wirst gesucht für die Besetzung der Berufungskommission:

(mehr …)

Veröffentlicht unter Bauingenieurwesen, Fachschaft | Kommentare deaktiviert für Wanted!

Mit der Fachschaft M zum ZKM

Am Freitag, den 16. November, lädt die Fachschaft Medien zur Exkursion ins Zentrum für Kunst und Medientechnologie nach Karlsruhe ein.

Mit dem Bus gehts am frühen Morgen los, sodass wir von ca. 12-18 Uhr Zeit haben, die verschiedenen Museen und Institute zu erkunden. Und irgendwann nachts laden wir euch dann wieder vorm Falken ab. Verpflegung für Unterwegs gibt es auch.

Der Eintrittspreis beträgt 3€ pro Person, die wir vom 12. – 15. November jeweils von 14 – 17 Uhr im s140 einsammeln werden. Die Fahrt mit dem Bus ist für euch kostenlos, die spendieren euch der Fachschaftsrat und die Fakultät Medien.

Es gibt 50 Plätze und auch für Studierende der anderen Fakultäten sind einige reserviert, also sagt gerne all euren Freunden bescheid! Sollten sich mehr als 50 Personen anmelden, werden die Plätze verlost.

Anmeldung bitte bis zum 11.11. an fsm@uni-weimar.de – Wir freuen uns auf viele Mitfahrer! (Bitte beachtet, dass wir uns natürlich über Kommentare freuen, aber nur Anmeldungen, die per Mail eingehen, berücksichtigen können)

Veröffentlicht unter Blog, Medien, Verschiedenes | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Mit der Fachschaft M zum ZKM

Die Audiopiazza geht fremd (Teil 1)

Gestern war es soweit und die große Verlosung fand statt.
Wie, was, Verlosung?
Toby vom Einschlafen-Podcast hat ein Podcast-Wichteln organisiert und auch wir haben uns einfach mal angemeldet. Das bedeutet, dass einerseits wir für einen anderen Podcast eine Folge aufnehmen werden, aber auch, dass andere Podcaster eine Folge der Audiopiazza für uns aufnehmen. Veröffentlicht wird all dies dann am 6. Dezember.
Welche Podcasts dabei alle mitmachen, könnt ihr auf dem Blog des Einschlafen-Podcasts nachlesen und dort könnt ihr auch die Aufzeichnung der Auslosung anhören, dazu hat Toby nämlich gleich seine ganze Familie eingespannt (und wir werden charmanterweise kurz „Audiopizza“ genannt:)

Falls die Podcaster, die uns gezogen haben, das hier lesen und ihr überhaupt nicht wisst, was ihr mit der Audiopiazza anfangen sollt, dann schreibt einfach noch mal ne Mail an Toby, wir haben ihm nämlich unseren Jingle und einige Infos zum Podcast geschickt.
zum Podcast →

Veröffentlicht unter Blog, Extern, Podcast | Kommentare deaktiviert für Die Audiopiazza geht fremd (Teil 1)

Vollversammlung verschoben


Die Studierendenvollversammlung muss um eine Woche nach hinten verschoben werden. Sie findet nun also am 14.11.2012 um 14 Uhr im Audimax statt. Themen sind unter anderem:
- StuKo-Rechenschaftsbericht (damit ihr wisst, was mit eurem Geld geschieht)
- Ausschreibung: studentische Vertreter für den Studierendenbeirat der Stadt gesucht (P.S.: dafür gibts sogar Geld)
- Ausschreibung: Referenten gesucht (P.S.: auch dafür gibt es jetzt Geld)
- Infos zur Initiativenanmeldung
- Die micro soll leben!
- eure Themen

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Falls ihr schon zuvor Fragen haben solltet, wendet euch an den StuKo.

Veröffentlicht unter Blog, Verschiedenes | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Vollversammlung verschoben