Monatsarchive: Dezember 2012

mini.micro Dezember 2012

miniatur.micro
In dieser Ausgabe liefern wir endlich einmal die Begründung, weshalb es mini.micro heißt.
Alle, die die Dezember-Ausgabe in der Mensa oder der M18 nicht mehr gefunden haben, können sie hier als PDF runterladen und in beliebiger Größe ausdrucken.
Außerdem gibt es drüben bei der Audiopiazza die sensationelle Hörbuchfassung dieser mini.micro.

Nach dem Klick könnt ihr alle Artikel auch in normaler Schriftgröße nachlesen.

Veröffentlicht unter Blog, M18 | Verschlagwortet mit , , , , , , | 3 Kommentare

Protokoll zum Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 20.11.12

Neues von der Fachschaft:

FS B Protokoll 12-11-20 öffentlich

Veröffentlicht unter Bauingenieurwesen | Kommentare deaktiviert für Protokoll zum Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 20.11.12

Studierende für den Gleichstellungsbeirat gesucht

Der Gleichstellungsbeirat der Bauhaus-Universität Weimar besteht neben Entsandten aus allen Fakultäten auch aus zwei studentischen Mitgliedern. Eben jene zwei studentischen Posten werden derzeit für die Dauer von einem Jahr ausgeschrieben und ihr habt die Möglichkeit, euch darum zu bewerben. Infos zur Ausschreibung findet ihr im aktuellen Newsletter des Gleichstellungsbüros (PDF). Außerdem lohnt sich ein Blick auf den entsprechenden Internetauftrit und insbesondere das Gleichstellungskonzept.

Veröffentlicht unter Extern, Fachschaft, M18, StuKo, Verschiedenes | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Studierende für den Gleichstellungsbeirat gesucht

Protokoll der Sitzung des Fachschaftsrates Medien vom 27. November 2012

Die Protokolle des Fachschaftsrates Medien werden künftig als PDF erscheinen. Außerdem sind sie, ebenso wie die öffentlichen Protokolle anderer Gremien, im Regal der Fachschaft Medien im StuKo-Büro einzusehen.

PDF: Protokoll vom 27.11.2012

Die nächste Sitzung ist am 11. Dezember und wird die letzte des Jahres 2012 sein.

Veröffentlicht unter Medien | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Protokoll der Sitzung des Fachschaftsrates Medien vom 27. November 2012

Die Fachschaft B läd ein!

(mehr …)
Veröffentlicht unter Bauingenieurwesen, Fachschaft | Kommentare deaktiviert für Die Fachschaft B läd ein!

Die Audiopiazza geht fremd (Teil 2)

Wie bereits in der Jubiläumsfolge angekündigt, haben wir uns mal wieder bei bauhaus.fm eingeladen und diesmal eine Musiksendung zum Besten gegeben. Dabei haben Bernd und Felix jedoch ausschließlich Creative-Commons-Musik gespielt, wie das schließlich auch bei uns im Podcast üblich ist.
Der Mittschnitt der Sendung wird noch nachgereicht, Links zur gespielten Musik und viele weitere Infos gibt es auf auf dem Maschinenraum-Blog.
zum Podcast →

Veröffentlicht unter Blog, Extern, Podcast | Kommentare deaktiviert für Die Audiopiazza geht fremd (Teil 2)