Monatsarchive: April 2013

AP021 – Der Drops ist gelutscht

100 Jahre nach der letzten Folge gibt es endlich wieder Neuigkeiten von der Audiopiazza. Unsere Themen sind diesmal vielfältig, denn in den letzten Monaten ist ja schon einiges passiert.
[display_podcast]
zum Podcast →

Veröffentlicht unter Blog, Empört euch, Extern, Piazza, Podcast | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für AP021 – Der Drops ist gelutscht

mini.micro April/Mai 2013

Im April gibt es jetzt gleich noch eine mini.micro in Vorbereitung auf die Wahl der Fachschaftsräte. Wie ihr euch dafür aufstellen lassen oder einfach nur an der Wahl teilnehmen könnt erfahrt ihr hier ebenso wie weitere Neuigkeiten von den Inis. Außerdem ist dies die erste mini.micro, bei der Hannah das Ruder übernommen hat, die von nun an eure Ansprechpartnerin für die mini.micro ist. Texte, Fragen, Ideen, Mitmachen? mini.micro@m18.uni-weimar.de
Hier lesen oder Runterladen und selber Falten.

Veröffentlicht unter M18, Verschiedenes | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für mini.micro April/Mai 2013

Protokoll zum Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 02.04.13

Neues von eurer Fachschaft

FS B Protokoll 13-04-02

Veröffentlicht unter Bauingenieurwesen | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Protokoll zum Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 02.04.13

mini.micro April 2013

micro.minis
Vor zehn Jahren erschien die erste mini.micro, wodurch sie sogar älter ist als der StuKo selbst (der nämlich damals noch ein StuRa war). Aus diesem Anlass gibt es heute nicht nur die aktuelle Ausgabe, sondern auch eben jene Erstausgabe für alle Nostalgiker unter uns zum Runterladen.
PDF der aktuellen Ausgabe
PDF des historischen Dokuments

Veröffentlicht unter Verschiedenes | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für mini.micro April 2013

Protokoll zum Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 22.01.13

In der 1. Sitzung des neuen Semesters endlich bestätigt:

FS B Protokoll 13-01-22

Veröffentlicht unter Bauingenieurwesen | Kommentare deaktiviert für Protokoll zum Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 22.01.13

Mensa macht ernst – mit ohne Fleisch:-)

Nächste Woche macht die Mensa ernst und startet eine "Testwoche" für mehr vegetarisches und veganes Essen.
Kommt alle und zeigt, dass die Nachfrage da ist, damit es nicht nur in dieser einen Woche, sondern immer eine größere Auswahl an pflanzlichen Speisen gibt!

Montag:

Kürbissüppchen, Vollkornspaghetti mit Rote-Linsen-Bolognese (vegan)
Champignontasche mit Currysoße, Reis, 1 Beilage (vegetarisch)

Dienstag:

Gebackener Tofu, Salat und Reis (vegan)
Gnocchi mit buntem Gemüse (vegetarisch)

Mittwoch:

Knusper-Auberginen, Sahnekohlrabi, Salat Parisiennekartoffeln (vegan)
Blumenkohlcurry, Salat, Reis (vegan)

Donnerstag:

Salbeispaghetti mit Knuspersoja,Bio-Mischsalat (vegan)
Wok-Gemüse-Reis mit Mungobohnen, Sprossen und gerösteten Cashewkernen, Sesam (vegan)

Freitag:

Gratinierte Rote Bete auf Birnen-Pilz-Gemüse,Salat Wildreis-Mix (vegan)
Gemüse Pizza (vegetarisch)

Veröffentlicht unter M18 | Kommentare deaktiviert für Mensa macht ernst – mit ohne Fleisch:-)