Monatsarchive: April 2014

Rechenschaftsbericht der Legislatur 2013/2014

Liebe Studierende unserer Fakultät,

euer Fachschaftsrat legt in diesem Bericht Rechenschaft über das vergangene Jahr ab. Viele Themen und Probleme wurden besprochen und wir werden uns auch in Zukunft um eure Belange kümmern. Wenn euch etwas unter den Nägeln brennt, scheut nicht davor zurück uns anzusprechen.

LG
Stefan

Fachschaftsbericht FSB Legislatur 2013-2014

Veröffentlicht unter Bauingenieurwesen | Kommentare deaktiviert für Rechenschaftsbericht der Legislatur 2013/2014

Der Fachschaftswa(h)l schwimmt in die heiße Phase

Kleine Erinnerung: Bis MORGEN, 18.04.2014, habt ihr noch die Möglichkeit, Euch als Kandidaten für die diesjährige Fachschaftswahl aufstellen zu lassen. Besorgt Euch über die mini.micro oder im StuKoBüro ein Formular, gebt es ausgefüllt an gleicher Stelle wieder ab und sendet Euer WahlplakatPhoto(min 150dpi / dina5) inklusive eines knackigen Wahlspruchs an informationsverbreitung@m18.uni-weimar.de

kleinerwal2Wir freuen uns auf Eure Kandidatur!

Veröffentlicht unter Fachschaft | Kommentare deaktiviert für Der Fachschaftswa(h)l schwimmt in die heiße Phase

Protokoll vom Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 01.04.2014

Hier das neue Protokoll vom 01.04.2014 zur Kontrolle.

LG
Stefan

FS B Protokoll 14-04-01

Veröffentlicht unter Bauingenieurwesen | Kommentare deaktiviert für Protokoll vom Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 01.04.2014

Protokoll vom Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 04.02.2014

Hier das neue Protokoll vom 04.02.2014 zum stöbern.

FS B Protokoll 14-02-04

Veröffentlicht unter Bauingenieurwesen | Kommentare deaktiviert für Protokoll vom Fachschaftsrat Bauingenieurwesen vom 04.02.2014

Wa(h)l-mini.micro – Jetzt beim StuKo Eures Vertrauens :)

Frisch gedruckt und mit brandheißen Informationen zur anstehenden Fachschaftswahl, dem Fachschaft - Step-by-Step, Informationen zur Abstimmung über das Semesterticket, Grillen und Walen und mit dem Termin für die Registrierungsaktion bei der DKMS (Deutsche Knochenmark Spenderdatei).

Verteilt werden sie diesmal von Euren Fachschaften - Bei den Fachschaftsabenden sind sicher noch ein paar Exemplare vorhanden. In der m18 könnten auch noch einige zu finden sein - wer wirklich gar keine gedruckte Ausgabe ergattern kann darf sich hier auch sein persönliches Exemplar runterladen und selbst ausdrucken. Das Formular zur Fachschaftskandidatur findet sich auch, sogar mit einem Zweiten das weitergegeben kann ;).

Fragen, Themen, Anregungen? Schreibe gern an mini.micro@m18.uni-weimar.de

Veröffentlicht unter Fachschaft, StuKo | Kommentare deaktiviert für Wa(h)l-mini.micro – Jetzt beim StuKo Eures Vertrauens :)

Tag des offenen Cafés – 05.04.14!

Entdecke das S 140!
Das Café von Studierenden für Studierende lädt am 05. April zur sinnlichen Kaffee-Erfahrung ein!
Um es euch richtig nett zu machen, gibt's ein tolles Programm!

Die DJ's Grütze legen für euch im Garten auf - der Grill wird dazu ab 12 Uhr laufen.

Im Café wirds coffeinhaltig - 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr könnt ihr an einem eigens von Hagen-Kaffee eingeflogenen Barista-Workshop teilnehmen.
Achtung! Die Plätze sind limitiert, also seid rechtzeitig da!

Hier geht's zu der Einschreibeliste:
http://doodle.com/ichw8nmizkuswbs2

Um eure Beine zum Schwingen zu bringen, spielen ab 11 Uhr immer alle zwei Stunden die Band "Color Crea".

Damit ihr auch drinnen nicht verhungert, hat das Team der m18 ein leckeres Buffet (auch vegetarisch/vegan) vorbereitet.

Die Reise wird gekrönt durch eine Ausstellung inklusive Diashow mit Bildern aus über 10 Jahren "Café S 140" - Schnappschüsse, Renovierungen und peinliche Posen!

Kommt zahlreich, bringt Grillzeug mit - wir kümmern uns um Laune und Getränke ;)

gif_offenescafe

Veröffentlicht unter M18 | Kommentare deaktiviert für Tag des offenen Cafés – 05.04.14!