M18

Wir sind das Bauhaus

Für die Hochschulvollversammlung hat der StuKo eine Stellungnahme verfasst, die im Rahmen der Veranstaltung präsentiert wurde. Diese Stellungnahme ist Teil des Profilbildung der Bauhaus-Universität und formuliert die studentischen Ansprüche in Bezug auf Projektstudium, Internationalität und  Qualität der Lehre. Die Forderungen wurden während der Vollversammlung vorgetragen und werden in den weiteren Prozess eingebracht.

2019 ist der 100. Geburtstag des Bauhaus und deshalb der Zeitpunkt, zu dem wir unsere Forderungen erfüllt sehen wollen. Für die nächsten 6 Jahre appellieren wir deshalb an alle, sich und uns an den Prozessen zu beteiligen und so das Bauhaus voran zu bringen, das wir alle haben wollen.

This entry was posted in M18, StuKo. Bookmark the permalink.

One Response to Wir sind das Bauhaus

  1. Pingback: Vollversammlung revisited. | M18

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>