Request edit access
Schlaflos in Weimar
Der FachschaftsRat der Fakultät Archtitektur und Urbanistik organisiert auch dieses Jahr wieder die Aktion Schlaflos in Weimar.
Egal ob ihr eine Unterkunft sucht oder einen Schlafplatz anbieten könnt, bitte füllt das folgende Formular vollständig aus. Die Unterscheidung in Suchende und Anbietende erfolgt durch das Formular automatisch.

Des Weiteren weisen wir freundlich darauf hin, dass die Organisator*innen der Schlaflos-Aktion sowie die Gastgebenden dies freiwillig neben ihren Prüfungen tun. Einen Anspruch auf eine durch uns organisierte Unterkunft besteht nicht.

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns gerne: fachschaft@archit.uni-weimar.de


Vielen Dank schon mal an die Gastgebenden für euer Engagement - Und an die Gäste: bis bald in Weimar!


Sign in to Google to save your progress. Learn more
Vorname *
Name *
Geschlecht
Clear selection
Heimatort / Ort der Sozialisation
Mailadresse *
Handynummer *
Suchst du oder brauchst du eine Unterkunft in Weimar?
Clear selection
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy