Post von der Fachschaft B

ICH, ___ WILL IN DER FACHSCHAFT B MITWIRKEN.

Für die Legislaturperiode 2011/2012 haben sich folgende Studierende der Fachschaft Bauingenieurwesen zur Wahl in den FachschaftsRat Bauingenieurwesen aufstellen lassen.

[Katrin Jahr:]
Katrin für mehr WE.

[Ulrike Feldmann:]
Einfach ullimativ...!

[Cornelius Lüdtke:]
Für Kontinuität in im Fachschaftsrat, im Senat und im Ausschuss für Haushalt und Planung.

[Sebastian Zander:] (Management [Bau Immobilien Infrastruktur] | 4. Semester)
Manchmal muss man ein Querdenker sein, um Ziele zu erreichen.. In diesem Sinne möchte ich einen Teil zur studentischen Selbstbestimmung beitragen. Ich sitze seit über einem Semester dem Fachschaftsrat bei und werde dir durch deine Stimme die Möglichkeit geben, Einfluss auf Themen rund um das Geschehen an unserer Universität bzw. Fakultät B zu nehmen.

[Robert Denner:]
Ein Jahr Fachschaft hat mir viel Interessantes aufgezeigt und Spaß gemacht. Darum will ich gerne auch weiterhin für eure Interessen zur Optimierung des Studiums arbeiten und für euch ein Ansprechpartner bleiben!

This entry was posted in Bauingenieurwesen, StuKo. Bookmark the permalink.