M18

#wortmeldung zur StuKo-Sitzung vom 24.06.2019

"Gendern, gendern, gendern! Zukünftig werden alle Ordnungen und Veröffentlichungen des StuKo mit dem Gendersternchen versehen!

Am Donnerstag (11.07.2019) gibt’s zwei große Events. Ihr habt die Wahl zwischen ZDF@Bauhaus und dem Fakultätsgeburtstag der Bauingenieure.

Außerdem steht das Erstiwochen-Programm fest; jetzt fehlen nur noch eure helfenden Hände. Kommt am 17.07.2019 ab 16 Uhr in den M18 Garten und meldet euch als Freiwillige.

Bis dahin, eine erfolgreiche summaery und eine erholsame Sommerpause, wir sehen uns im Oktober wieder!"

Beste Grüße
Sophie Littmann

Über Ref Öffi

Der M18-Account für das Referat Öffentlichkeitsarbeit. Sprachrohr des StuKo und Host für die M18-Webseite.
Dieser Beitrag wurde unter M18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.