….und dann auch noch im Radio:

Zu Gast bei bauhaus.fm waren die Referentin für Informationsverbreitung, Hannah Meyer und StuKo-Mitglied, Dirk Slawinsky. Wer am Montagabend UKW 106.6 eingeschaltet hatte, konnte viel über Initiativen, Referate, Fachschaftsräte, StuKo und Co. erfahren.

Danke bauhaus.fm-Team für das tolle Interview [hier nachhören], bis zum nächsten Mal!

bauhausfm1 bauhausfm2 bauhausfm3 bauhausfm4Fotos: MM

Veröffentlicht unter Audiopiazza geht fremd, bauhaus.fm, Neues vom StuKo, Radio, Referate, StuKo | Kommentare deaktiviert für ….und dann auch noch im Radio:

Neues “Neues vom StuKo” mit den Neuen

Liebe Freunde der Audiopiazza,

was lange währt wird endlich gut, und wir haben uns dann auch mal Zeit gelassen. Wir - soll heißen Hannah und Micha - Eure inzwischen gar nicht mehr so neuen Referenten für Infoverbreitung sind soweit und präsentieren Euch voller Stolz zunächst die beiden letzten Folgen "Neues vom StuKo" via bauhausfm.

Tatsächlich ist die erste unserer Folgen bislang noch super-rare und ungehört, denn aufgrund technischer Techniziösen hat das mit der Ausstrahlung im Juni nicht geklappt. Lasst Euch also nachträglich motivieren, für StuKo, Demo, Step.

Und diese Woche ging es schließlich rund um die Ini-Sitzung: in einem Interview mit Referentin für Initiativkoordination Caro sprachen wir über wissenswertes Altes und aktuelles Neuestes.

Außerdem schneiden wir gerade an unserer ersten Folge AP! Seid gespannt, freut Euch!

Herzlichst

-hm-

zum Podcast →

Veröffentlicht unter Audiopiazza geht fremd, Extern, Podcast | Kommentare deaktiviert für Neues “Neues vom StuKo” mit den Neuen

AP022 – Die Audiopiazza ging fremd

Lange war Ruhe, doch am Horizont wartet womöglich eine neue Staffel der Audiopiazza – lasst euch überraschen!

Als Überbrückung (und vor allem, um noch bis zur Nummer 23 zu kommen) gibt es nun zwei Ausgaben lang Archivmaterial. In dieser Folge hört ihr ein altes Interview aus dem Juni 2012. Felix war zu Gast bei BauhausFM und hat über die Entstehung und das Konzept der Audiopiazza geplaudert. Das war damals Teil unseres "Austauschprogramms" mit BauhausFM, woraus dann schließlich "Neues vom StuKo" entstanden ist.

Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, wie es zur Audiopiazza gekommen ist, dann seid ihr hier genau richtig. Wenn ihr hingegen wissen wollt, wie es ganz früher war (in der ersten Staffel sozusagen), dann hört doch mal ins Campuscast-Archiv rein.
[display_podcast]

Die Audiopiazza steht unter Creative Commons-Lizenz
zum Podcast →

Veröffentlicht unter Audiopiazza, Audiopiazza geht fremd, BauhausFM, Blog, Campuscast, CampusCast Archiv, Extern, Podcast, Radio, UKW, Wie alles begann | Kommentare deaktiviert für AP022 – Die Audiopiazza ging fremd

Neues vom StuKo auf bauhaus.fm – Was bisher geschah

Auf bauhaus.fm läuft seit Ende Oktober auch die Rubrik „Neues vom StuKo“ und sie ist sozusagen der Ausläufer der Audiopiazza im Rundfunk. Hören könnt ihr bauhaus.fm immer montags ab 19 Uhr auf 106.6 UKW und per Stream auf www.bauhaus.fm. Nach und nach werden Mitschnitte der „Neues vom StuKo“-Sendungen auch hier veröffentlicht und hier sind die Ausgaben vom November und Dezember (die Oktoberfolge gab es hier)
[display_podcast]
zum Podcast →

Veröffentlicht unter Audiopiazza geht fremd, bauhaus.fm, Blog, Extern, Mitschnitt, Neues vom StuKo, Podcast | Kommentare deaktiviert für Neues vom StuKo auf bauhaus.fm – Was bisher geschah

Die Audiopiazza geht fremd (Teil 3)

Auf bauhaus.fm läuft seit Ende Oktober auch die Rubrik „Neues vom StuKo“ und sie ist sozusagen der Ausläufer der Audiopiazza im Rundfunk. Hören könnt ihr bauhaus.fm immer montags ab 19 Uhr auf 106.6 UKW und per Stream auf www.bauhaus.fm. Nach und nach werden Mitschnitte der „Neues vom StuKo“-Sendungen auch hier veröffentlicht, sobald wir sie in die Finger bekommen;-)
Hier könnt ihr zunächst einmal die Pilotfolge anhören und als Zugabe gibt es noch einen Mitschnitt der Fragerunde bei der Vollversammlung am 14.11.2012:
[display_podcast]
zum Podcast →

Veröffentlicht unter Audiopiazza geht fremd, bauhaus.fm, Blog, Extern, Mitschnitt, Neues vom StuKo, Podcast | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Die Audiopiazza geht fremd (Teil 3)