Posts von der Fachschaft A+U

Zuhörer*innen für Lehrproben gesucht!

Im Zuge der Berufung eines*r Professor*in für die Professur Geschichte und Theorie der modernen Architektur finden am 21. und 22. Januar Lehrproben statt. Die Bewerber*innen stellen sich in jeweils etwa vierzigminütigen Vorträgen der den kritischen Ohren der Student*innen und Du kannst eine*r von ihnen sein!

Lehrproben sind eine ideale Gelegenheit, auch ohne längerfristiges Engagement in einer Berufungskommission von studentischer Seite Einfluss auszuüben: Zwischen den Vorträgen gibt es eine kurze Evaluation, bei der ihr den studentischen Mitgliedern der Berufungskommission euren Eindruck von den Bewerber*innen darlegen könnt.  Und ganz nebenbei könnt ihr euch Vorträge zu spannenden Themen anhören! Gewünscht ist die Teilnahme von bis zu fünfzehn Student*innen.

Du hast Interesse? Dann melde Dich per Mail bei fachschaft [at] archit.uni-weimar.de und Du bekommst weitere Informationen zu den Vorträgen!

Über Moritz Twente

Studiengang B.Sc. Urbanistik, FachschaftsRat Architektur und Urbanistik in den Legislaturen 2018–2019, 2019–2020 und 2020–2021 sowie Mitglied des Senats 2020–21.
Dieser Beitrag wurde unter Architektur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.