Posts von der Fachschaft A+U

Fachschaftentreffen Regensburg

Du hast Lust, die Weimarer Architekturstudent*innen überregional zu vertreten? Du möchtest dich gern zu hochschul- und fachpolitischen Themen austauschen und Student*innen deiner Fachrichtung anderer Hochschulen kennenlernen? Dann werde Vertreter*in für Weimar beim bundesweiten Treffen der Architekturfachschaften.

Das erste Treffen dieser Art wird von der Fachschaft in Regensburg organisiert und dient dazu, sich kennenzulernen, auszutauschen und Kontakte zu anderen Hochschulen zu knüpfen.

Interesse geweckt? Melde dich bis zum 01. Oktober unter
fachschaft at archit.uni-weimar.de, wenn du dabei sein möchtest oder noch Fragen hast!

Über Moritz Twente

Studiengang B.Sc. Urbanistik, Vorsitzender des FachschaftsRat Architektur und Urbanistik in den Legislaturen 2018–2019 und 2019–2020.
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, bfsr, Fachschaft, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.