Posts von der Fachschaft A+U

Briefing A&U vom 14.07.21

Das bewegt uns

Die Wahlen für FakultätsRat, Senat, Gleichstellungbeisrat und Assistent*innenrat haben vom 13.-15.07. stattgefunden - wir hoffen du hast an der Wahl teilgenommen! Weitere Infos sowie die Wahlergebnisse sind ab dem 17.07. hier einsehbar.

Wer kennt sie noch? - die Mensa. Ab Oktober öffnet sie gefüllt mit Leckereien (und weißer Soße) für euch wieder ihre Türen. Whoop whoop!

Da brauchen wir dich

für einen schicken Erstibeutel - sendet uns eure Designvorschläge und seht euer Design ab  dem nächsten Semester überall durch Weimar laufen! Hier die Vorgaben: ca. 30 x 30 cm, lediglich Schwarz-Weiß (keine Graustufen!) und eine ausreichend dicke Linienstärke für den Druck auf Jutebeutel. Wir freuen uns auf dein Design! :)

Das steht an

Dieser Beitrag wurde unter Architektur, M18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.