Posts von der Fachschaft A+U

Briefing A&U vom 21.07.21

Das bewegt uns
Wo sind die Banner hin? Der FsR A&U steht dahinter, dass Universität kein neutraler Raum sein darf, sondern ein politischer ist. 
Schlechter Umgang mit Student*innen in Lehrveranstaltungen beschäftigt uns auch abseits der Semesterkonferenzen. Uns erreichen Beschwerden aus euren Reihen und wir versuchen diese zielführend weiterzutragen um gemeinsam für eine Verbesserung im Umgangston miteinander zu sorgen. Meldet euch gerne bei uns, wenn auch euch etwas auf dem Herzen liegt oder ihr Unterstützung möchtet um euch Gehör zu verschaffen! 
Das steht an:
Nichts Besonderes in den nächsten zwei Wochen – genießt den Sommer und viel Erfolg für die Prüfungen! 

 

Dieser Beitrag wurde unter Architektur, M18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.