Posts von der Fachschaft A+U

Wer, wie, was, Semesterkonferenz? What’s that semester conference?

Was? Semesterkonferenz = neues Format für mehr Kommunikation über die Lehre an unserer Fakultät.

Warum? Formate der Auseinandersetzung über Lehre sind zurzeit begrenzt: Es gibt nur schriftliche Evaluationenbögen; Bachelor- & Masterarbeiten werden gar nicht evaluiert.

Wie? Wir sammeln eure Meinungen über Entwürfe und Abschlussarbeiten in PADS (Was ist ein PAD?). Diese werden dann auf der Semesterkonferenz von Stellvertretern eures Entwurfes präsentiert und mit den Lehrenden diskutiert.

Wer? Ihr alle mit euren Meinungen! Lehrende + Studierende diskutieren gemeinsam, organisiert vom Fachschaftrat A+U (FsR A+U)

Wann? Mittwoch, 17. Februar 2016 um 14.00 im Raum 105 (Hauptgebäude)

What? Semester conference = new format of discussion about teaching at our faculty.

Why? Format of discussion about teaching are limited right now: Only written evaluation forms; Bachelor and Master theses are not evaluated at all.

How? We collect your opinions about project modules and graduation projects in PADS (What is a PAD?). The opinions will be presented at the semester conference by representatives of your project module and discussed with the teachers.

Who? All of you with your opinions! Teachers and students discuss together, organised by student representatives of architecture and urbanism (FsR A+U)

When? Wednesday, 17th of February at 2 pm at room 105 (main building)

Dieser Beitrag wurde unter Architektur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.