Posts von der Fachschaft A+U

April Update A+U: Neue Legislatur sucht neue Fachschaftler/innen

banner2Die jetztige Legislatur 15/16 neigt sich dem Ende zu, am 2.-4. Mai werden die neuen Fachschaften gewählt.

Wir suchen dich als neue Fachschaftler/in!

Interesse, neue Einblicke in die Fakultät A+U zu erhalten und mal hinter die Kulissen zu blicken? Lerne neue Leute kennen, verstehe Zusammenhänge und engagiere dich in der Gremienarbeit.

Wir freuen uns ganz besonders auf Bewerber/innen aus den Studiengängen Advanced Urbanism, Master Urbanistik, European Urbanism und MediaArchitecture sowie über Vertrer/innen aus der Statusgruppe der Doktoranden.

Dann findest du hier das Formular, dass du so schnell wie möglich im StuKo-Büro (Obergeschoss, M18) abgeben kannst.

fsAU_02 neu_1a

Was machen wir als Fachschaft?

Wir stellen in erster Linie einen Kontakt zwischen Studenten und Professoren, Gremien, etc. her und helfen bei allen Fragen und Problemen, die euer Studium betreffen.

Daneben organisieren wir Veranstaltungen wie die Semesterkonferenzen A+U oder den Lebkuchenhaus-Bauwettbewerb und grillen auch gern mal im M18 Garten.

Fragen? Bedenken? Verwunderung?

Sprich uns an oder schreib uns via Email oder Facebook.

Alle weiteren Infos hier: https://m18.uni-weimar.de/m18/post/9664

*englisch version see below*

The current legislation 15/16 is coming to an end, on May 2nd – 4th the new student council and representatives elections take play.

Were searching for you as new student representative!

Interested in gaining new insights in the faculty A+U and have a look „backstage“? Meet new people, understand links and get involved in committee participation.

We’re even more excited about applicants from the study programs Advanced Urbanism, Master Urbanism, European Urbanism and MediaArchitecture as well as people from the status group of doctoral students.

Here you can find the formula which need to be hand in at the Stuko-Office (top floor, M18) as soon as possible!

What do student representatives do?

First of all, we make contact between students and professors and boards / committees etc. and help and assist with all questions and problems regarding your studies.

Furthermore, we organize events such as the semester conferences A+U or the ginger bread house competition and from time to time we have a barbecue at th M18 garden.

Questions? Concerns? Confusion?

Ask us or write u via Email or Facebook.

Eveything else to know, you’ll find here: https://m18.uni-weimar.de/m18/post/9664

Dieser Beitrag wurde unter Architektur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.