Post von der Fachschaft B

Prüfungssystem

Es war ja ein nerviges Thema, aber dank des Arbeitskreises für die Prüfungsphasen ist es uns nun gelungen eine wunderbar gangbare Lösung für alle zu finden.

Was jetzt folgt wurde heute von Frau Hartmann hier gepostet.

Information des Prüfungsausschusses zum Prüfungsgeschehen ab SS 2011

In der Beratung des Prüfungsausschusses am 03. 11. 2010 wurde nach ausführlicher Diskussion mit Vertretern der Fachschaft und der von ihr eingesetzten Arbeitsgruppe folgender Kompromiss beschlossen:

1 Die Wiederholungsprüfungen des Wintersemesters finden in der ersten Semesterwoche im darauffolgenden Semester ab frühestens 17 Uhr statt, d. h. in der ersten Woche im April.

2 Die Wiederholungsprüfungen des Sommersemesters finden in der ersten Semesterwoche im darauffolgenden Semester statt, d. h. in der ersten Woche im Oktober.

Prof. Dr. rer. nat. Kornadt

Vorsitzender des Prüfungsausschusses

Klingt super, vor allem wenn man bedenkt, was uns sonst alles blühen hätte können.


Ein Hoch auf den Arbeitskreis

Dieser Beitrag wurde unter Bauingenieurwesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.