Post von der Fachschaft B

Prüfungsausschuss zum Widerspruch der Fachschaft B

Hier das Ergebnis unserer Vollversammlung nochmal so, mit ohne Link, da ich mir sagen hab lassen, dass der link nur im Uninetzwerk funktioniert.

Information des Prüfungsausschusses zum Widerspruch der Fachschaft B

In der Sitzung des Prüfungsausschusses am 07. 07. 2010 wurde der Widerspruch der Fachschaft vom 02. 07. 2010 diskutiert.

Im Ergebnis dessen wird der Beschluss des Prüfungsausschusses vom 02. 06. 2010,

die Wiederholungsphase zu streichen, um ein Semester verschoben, damit die Ergebnisse der von der Fachschaft gegründeten Arbeitsgruppe angehört und diskutiert werden können, d. h., dass im WS 2010/11 noch nach der derzeitigen Regelung verfahren wird.

Prof. Dr.-Ing. Schwarz

Vorsitzender des Prüfungsausschusses

Dieser Beitrag wurde unter Bauingenieurwesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.