Post von der Fachschaft B

Konstitution

Konstituiert haben wir uns auch, und das bedeutet für die Zukunft, dass:

Marcel und Andreas den Vorsitz übernehmen
Katrin, Philipp L., Paul und Mario im StuKo sitzen (Katrin als Vorstandsmitglied)
Robert, Roberto und Elli in den Fakultätsrat gehen
Cornelius ab Oktober in den Senat entsandt wird
Roland ab Oktober nach Dänemark fährt
und Philipp B. im Tutorienvergabeausschuss sitzt.

Da Roland bald verschwindet werden wir dann einer zu wenig sein, und da unser Nachrücker Max die Fakultät wechselt, brauchen wir dringend engagierte Mitstreiter für ein besseres Studium für alle.

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag Abend im Dachgeschoss der M18 um 19.00 Uhr und ihr seid herzlich eingeladen.

Das nächste Mal (inoffiziell) treffen wir uns alle am Dienstag den 5. Oktober zur Fachschaftsfeier in der Erstiewoche… da erfahrt ihr dann auch alles Weitere.

Also bis dann

Dieser Beitrag wurde unter Bauingenieurwesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.