Post von der Fachschaft B

Hochschul- und Studierendenbeirat

Liebe Studierende der Fakultät Bauingenieurwesen,

nicht nur an unserer Universität besteht für euch die Möglichkeit etwas für die Studentenschaft zu bewegen. Seit einigen Monaten gibt es das neue Gremium „Hochschul- und Studierendenbeirat der Stadt Weimar“. Dieses bietet die Schnittstelle zwischen den Studierenden, der Stadt und Institutionen, wie bspw. Stadtwirtschaft oder Studentenwerk. Als Vertreter unserer Fakultät war bisher Stefan Doose delegiert, welcher sich jedoch aufgrund des endenden Studiums zurückziehen möchte. Für ihn rückt sein jetziger Stellvertreter Maximilian Vogler nach. Folglich suchen wir eine/n neue/n Student/in für die Stellvertretung. Wenn Du Interesse hast, schau doch unverbindlich am 08.05.2014 um 14:30 Uhr zur nächsten Sitzung vorbei.
Wende dich bitte an: maximilian.vogler@uni-weimar.de

Wir freuen uns auf dich!

Stefan/Max

Über Stefan Doose

BSIW-Student :)
Dieser Beitrag wurde unter Bauingenieurwesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.