Post von den Fachschaften

Offenes Treffen in der Freien Kunst

Heute hat ein erstes Offenes Treffen in der Freien Kunst stattgefunden.

Anwesend waren die Professorinnen Jana Gunstheimer (Experimentelle Zeichnung und Malerei) und Christine Hill ( Kunst und sozialer Raum) . An künstlerischen Mitarbeitern war Sebastian Helm anwesend. Ebenfalls aus der Professur Kunst und sozialer Raum.

Diese Treffen sollen nun regelmäßig stattfinden, um in entspannter Atmosphäre auch außerhalb der Professuren miteinander in Kontakt zu kommen und sich miteinander auszutauschen. So waren auch Studierende des M.F.A. Studiengangs Public Art anwesend, die sich ebenfalls gerne mehr mit der Freien Kunst verknüpfen möchten.

Über "Kunsthochschule"

"Kunsthochschule"
Dieser Beitrag wurde unter Fachschaft, Gestaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.