Post von der Fachschaft M

[Protokoll] FSM-Sitzung 2011-05-18

Anwesend:
Claudia Heinze, Daphna Dreifuss, Frank Zigan, Jan Frederick Eick, Katharina Spiel, Mischa Linus Krempel, Nadja Gimaledtinov, Patrick Oscity
Nicht answesend:
Bernd Naumann, Max Albrecht
Gäste:
Felix Andrae, Felix Clasbrummel, Nickolai Ruckel, Sebastian van Vugt

Sitzungsbeginn: 13:00

TOP 0 | Formalia (Beschlussfähigkeit, Tagesordnung, Vorstellungen)
- Beschlussfähigkeit gegeben mit 8 von 10 stimmberechtigten Mitgliedern
- Tagesordnung

TOP 1 | Protokoll
- Bestätigung des Protokolls von der Sitzung am 11. Mai 2011

TOP 2 | Konstituierung und Entlastung
- Der neue Fachschaftsrat Medien konstituiert sich mit 10 Ja-Stimmen, keiner Nein-Stimme und keiner Enthaltung.
- Die neue gewählten Mitglieder der Fachschaft Medien, die sich soeben konstituiert haben, entlasten die ehemaligen Mitglieder des Fachschaftsrates mit 10 Ja-Stimmen, keiner Nein-Stimme und keiner Enthaltung.

TOP 3 | Entsendung Gremien und Ausschüsse
- Informationen zu einzelnen Gremien und Ausschüssen der Fakultät sowie Universität von den ehemaligen Mitglieder an die neue gewählten Vertreter der Fachschaft Medien.
- Die Wahl der Delegierten in den Fakultätsrat, sowie die Prüfungskommissionen und die Graduierungskommission wird auf die nächste Sitzung verschoben. Potenzielle Kandidaten für den Fakultätsrat sind eventuell Felix Andrae und Felix Clasbrummel (mit Sebastian van Vugt als Nachfolger) sowie eventuell weiterhin Max Albrecht.
- Die Wahl der vier Mitglieder des Fachschaftsrates, die als als Vertreter der Fachschaft Medien in den StudierendenKonvent delegiert werden, sowie die Wahl des Vorstandes des Fachaftsrates Medien findet statt.

Studierenden Konvent
- Jan Frederick Eick
- Daphna Dreifuss (mit Felix ??? als Nachfolger)
- Nicolai Ruckel
- Frank Zigan

Vorstand Fachschaftsrat Medien
- Claudia Heinze

TOP 4 | Terminfindung
Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:45 Uhr

Sitzungsende: 14:00

Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.