AdventAdvent – Türchen No. 10

*Kulinar Kultur*

Die Initiative für Kulinar Kultur wurde ursprünglich als Gegenentwurf zur Mensa gegründet, wo Studierende gegen eine kleine Spende frisches, gesundes und veganes Essen erwerben konnten. Der gemeinsame Austausch über das Essen (hinweg) verbindet Studierende und nicht Studierende aus unterschiedlichen Fachrichtungen und mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund. Momentan seht ihr uns wahrscheinlich öfters am Donnerstag Abend, wo wir euch einladen wollen, euch mit uns und anderen Hungrigen in entspannter M18-Atmosphäre zu unterhalten und vielleicht selbst einmal euer Lieblingsrezept für nette und aufgeschlossene Mitstudierende zu kochen.
Wir freuen uns auf euch!

KuKu

Dieser Beitrag wurde unter Initiativen, StuKo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.