Kontor/sti.ft

Im Kontor bieten wir biologisch angebaute und -hergestellte Produkte zu fairen Preisen an; im st.ift könnt ihr Zeichen- und Bastelmaterial kaufen. Bei Verkauf Dich gibt es von Studenten gefertigte Produkte und in unserem Umsonstladen Verschenk Dich gibt es gar nichts zu kaufen – aber ihr könnt mitnehmen, was ihr mögt; für andere dalassen, was ihr nicht mehr braucht.

Es geht nicht darum, Geld zu machen; Es geht darum, Nützliches fair anzubieten, das m18-Feeling zu genießen, ein inniges Verhältnis zu Stiften aufzubauen, den Unterschied zwischen transparenten und schwarz-grünen Schneidematten zu erkunden – und sich in Verantwortung zu proben. Wir arbeiten alle unentgeltlich und der guten Sache wegen. Und aus Spaß an der Freude. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet Euch während der Öffnungszeiten im Laden im Erdgeschoss der m18.

(Bestell-)Wünsche, Vorschläge und vor allem Mitarbeiter/innen sind willkommen! Meldet euch dazu im Laden in der m18 oder per Mail: kontor.stift@gmail.com

Marienstraße 18, Erdgeschoss

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11:00 bis 17:00

Es lohnt sich auch, immer mal wieder einen Blick auf die Piazza zu werfen, dort posten wir mittel-regelmäßig, wenn es Neues und Besonderes in den Regalen gibt.