StuKo-Adventskalender – 05. Dezember

05

05. Dezember - Initiative bauhaus.fm


Wir von bauhaus.fm verstehen uns nicht als normales Studentenradio, sondern als Mischpult für Hörerlebnisse und Hörbarmacher des Unmöglichen. Denn bei uns entsteht ein Rundfunk, der fernab von jeglichen festgefahrenen Formaten entsteht, die sonst tagtäglich aus dem Radiogerät tönen.

Wir sind bunt und experimentell. Wir wollen die Grenzen des Rundfunks testen, erweitern, vielleicht sogar sprengen! Ob vor dem Mischpult oder hinter dem Mikrofon – wir versuchen das Radio neu zu entdecken und treiben unsere Möglichkeiten bis an den Ende des (Frequenz-)Wahnsinns.

Wer seinen eigenen Ohren noch trauen kann, sollte jeden Montag von 19-23 Uhr auf 106,6 MHz oder im Internet als Live-Stream auf bauhaus.fm hören!


 _mg_0380   _mg_0388   _mg_0377   _mg_0390

Über Ref Öffi

Der M18-Account für das Referat Öffentlichkeitsarbeit. Sprachrohr des StuKo und Host für die M18-Webseite.
Dieser Beitrag wurde unter bauhaus.fm, BauhausFM, M18, StuKo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.