M18

StuKo-Adventskalender – 10. Dezember

10. Dezember - c/Kompass

Kennst du nicht auch dieses Gefühl beim Aufwachen nach einer durchzechten Nacht, dass du nicht weisst welcher Tag gerade ist? Mit dem c/Kompass ist das kein Problem mehr! Der Jahres- und Semesterkalender von und für Weimarer Studierende wird vom StuKo der Bauhaus-Universität und StuRa der Hochschule für Musik organisert.

Dieses Jahr stand der c/Kompass ganz unter dem Motto »Freunde aus zwei verschiedenen Welten«. Unsere Protagonisten waren dabei Astronaut und Tiefseetaucher. Beide kommen aus zwei komplett unterschiedlichen Welten, doch ihre Freundschaft überwindet scheinbar unüberwindliche Grenzen. Gerade in der heutigen Zeit ist das Thema aktueller denn je. Last uns gemeinsam unseren Horizont erweitern und werden selbst zum Weltraumfoscher der seinen Freund in den Tiefen des Ozeans sucht.

Der c/Kompass ist eine Tradition, die jedes Jahr mit frischer Kreativität auflebt. Hast du Interesse Teil des c/Kompass-Teams zu werden, dann meld dich doch einfach unter informationsverbreitung@m18.uni-weimar.de.

PS: Der c/Kompass 2016/17 ist am 10.12. auf dem Bauhaus-Weihnachtsmarkt im Raum 109 des Hauptgebäudes erhältlich.

Über Ref Öffi

Der M18-Account für das Referat Öffentlichkeitsarbeit. Sprachrohr des StuKo und Host für die M18-Webseite.
Dieser Beitrag wurde unter M18, StuKo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.