M18

Der StuKo wünscht euch Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken voller Neugier in Richtung 2018

Gute zwölf Monate waren es gewesen, die wir in der M18 erfolgreich und vor allem gemeinsam vorangetrieben haben. Diesen Erfolg verdanken wir vor allem euch wertvollen ehrenamtlichen Helfern, welche in der Studierendenvertretung, den Referaten und den Initiativen die M18 zu dem machen, was sie ist! Für die schöne und kreative Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.

Bevor wir in das nächste Jahr starten, wollen wir an Weihnachten und zwischen den Feiertagen etwas innehalte und wertvolle Zeit mit unseren Familien verbringen. Nutzt auch ihr die besinnliche Zeit zum Erholen, Durchatmen und Fröhlichsein!

Wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Über Ref Öffi

Der M18-Account für das Referat Öffentlichkeitsarbeit. Sprachrohr des StuKo und Host für die M18-Webseite.
Dieser Beitrag wurde unter M18, StuKo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.