M18

#wortmeldung zur StuKo-Sitzung vom 15.04.19

Auch heute liegt wieder eine spannende, mit regen Diskussionen und vielen interessanten Themen bestückte StuKo-Sitzung hinter uns. Das man auch während einer solchen Sitzung durch das Gespräch und den Diskussionen Ideen erarbeiten kann, konnte man heute gut bei der Besprechung der Vollversammlung, die am 24.04.2019 in Kooperation mit dem StuRa stattfinden wird, sehen. Begleitet mit Popcorn wird es da diverse kurze Vorstellungen zu unterschiedlichen Themen geben, wie beispielsweise das DNT Ticket oder die neuen Kanäle des StuKo und viele andere. Zudem gibt es auch eine kleine Vorstellung der einzelnen FachschaftsRäte und ihre Projekte, sodass ihr hoffentlich einen guten Einblick in die Arbeiten der FsRs und des Stukos erhaltet.
Gerade in der Zeit der Fachschaftswahlen ein wichtiges Thema!!

Mit besten Grüßen,

Balint

Dieser Beitrag wurde unter M18, StuKo, Wortmeldung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.