M18

#wortmeldung zur StuKo-Sitzung vom 13.05.19

#AufeinNeues!

Wow! Der Sitzungssaal der M18 schien aus allen Nähten zu platzen! Es waren alle neu gewählten und alteingesessenen Stukoten da, um die offizielle Übergabe für die neue Legislatur zu machen. Mit so vielen neuen, motivierten Gesichtern wird es ein erfolgreiches, diskussionsreiches Jahr werden – das zeigt sich jetzt schon. Vorallem freut es mich, dass von Fakultät M und B drei Internationals dabei sind, um die rund 25% internationalen Studierenden an unserer Uni zu vertreten. Die StuKo Sitzung wird ab jetzt auf Englisch sein!

#AbjetztdauerndinsTheater

Die Urabstimmung zum Kulturticket mit dem DNT ist mit 90% angenommen worden! Jetzt müssen nur noch die Verträge genau ausformuliert und unterschrieben werden. Dann kann es ab dem Wintersemester für 4€ ins Theater gehen.

#weloveM18

Für alle die im Sommer hierbleiben: ihr könnt euch in der M18 beim Renovieren austoben und viele coole Leute treffen. Damit unsere M18 uns noch lange und gut erhalten bleibt muss immer mal wieder was gemacht werden und dafür werden helfende Hände gebraucht. Ein dickes Dankeschön an unser Hausreferat Tobi an dieser Stelle!

#queerymr

So heißt jetzt das ehemalige Regenbogenreferat vom StuKo. Zum Thema Gender und Co wird es nun im queerladen wieder mehr Veranstaltungen geben. Für ein bunteres Zusammensein und alle anderen Belange ist das Team von queerymr euer Ansprechpartner.

Dieser Beitrag wurde unter M18, StuKo, Wortmeldung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.