M18

Stift/Kontor vor dem Aus?

Durch schlechte Organisation und Vernachlässigung ist unser geliebter Studentenladen "auf die Schiefe Bahn geraten". Aber wir wollen ihn nicht aufgeben! Wollt auch ihr helfen, den Kontor wieder auf Vordermann zu bringen? Dann kommt am Donnerstag, den 12.01. um 19 Uhr zum Plenum. Treffpunkt ist vor dem Laden im Erdgeschoss der M18. Jeder, der eine Aufgabe (Schicht, Bestellung, Werbung oder sonstiges) übernehmen oder uns einfach so gerne unterstützen möchte (vielleicht aber noch nicht weiß wie) ist herzlich eingeladen.
Natürlich haben wir auch hier in den Kommentaren ein offenes Ohr für Vorschläge und konstruktive Kritik.

Euer Stift/Kontor-Team

Über Ref Öffi

Der M18-Account für das Referat Öffentlichkeitsarbeit. Sprachrohr des StuKo und Host für die M18-Webseite.
Dieser Beitrag wurde unter M18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.