Post von den Fachschaften

Wa(h)l-mini.micro – Jetzt beim StuKo Eures Vertrauens :)

Frisch gedruckt und mit brandheißen Informationen zur anstehenden Fachschaftswahl, dem Fachschaft - Step-by-Step, Informationen zur Abstimmung über das Semesterticket, Grillen und Walen und mit dem Termin für die Registrierungsaktion bei der DKMS (Deutsche Knochenmark Spenderdatei).

Verteilt werden sie diesmal von Euren Fachschaften - Bei den Fachschaftsabenden sind sicher noch ein paar Exemplare vorhanden. In der m18 könnten auch noch einige zu finden sein - wer wirklich gar keine gedruckte Ausgabe ergattern kann darf sich hier auch sein persönliches Exemplar runterladen und selbst ausdrucken. Das Formular zur Fachschaftskandidatur findet sich auch, sogar mit einem Zweiten das weitergegeben kann ;).

Fragen, Themen, Anregungen? Schreibe gern an mini.micro@m18.uni-weimar.de

Dieser Beitrag wurde unter Fachschaft, StuKo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.