[Bauhausballert] Neuer Referent für Initiativenkoordination

Referat Initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Mo Apr 17 16:03:47 CEST 2023

Liebe Initiativen,

es gab vor Kurzen einen Wechsel in der 'Leitung' des Referats.
Da Loui am Ende ihres Studiums angekommen ist und sich um ihre Master
Thesis kümmert und dadurch weniger Zeit hat, habe ich mich aufstellen
lassen und wurde vom StuKo bestätigt. Wer ist ich? Ich bin Lucas,
studiere Kunst auf Lehramt, und bin der derzeitige Vorstand für K&G.
Es bleibt eigentlich alles erst einmal beim Alten, aber wenn Fragen
auftreten müsst/könnt ihr mich jetzt auch in der M18 oder auf dem Campus
ansprechen. Loui ist natürlich nicht ganz verschwunden und kann euch,
falls ihr mich mal nicht findet, auf Fragen antworten.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche euch ein schönes
Sommersemester :)

Liebe Grüße
Lucas

--