[Bauhausballert] Ende des Haushaltsjahres 21/22

Louisa Hainich initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Do Feb 16 14:45:04 CET 2023

Hallo liebe Initiativen,

— Info nur relevant für die Inis, die bei der 2021 in ihren Rechenschaftsberichten Geld beantragt haben —

Anbei leite ich euch eine E-Mail vom Referat Finanzen weiter.
Kleiner Disclaimer: Ich habe wegen Semesterstress auch die E-Mail ein bisschen übersehen. Ich denke, es ist auch noch ok, wenn ihr bis 20.2. Belege einschmeißt.

GaliGrü,

Loui