[Bauhausballert] Neue Briefkästen fürs Büro

Simone Braun simone.braun at uni-weimar.de
Fr Mai 19 11:17:21 CEST 2023

Hallo alle zusammen,

seit kurzem gibt es eine neue Briefkastenanlage vor dem Büro, sodass
alle künftig auch außerhalb der Büro-Öffnungszeiten an ihre Post rankommen.

Ich würde Euch bitten, in den kommenden Tagen im Büro vorbei zu kommen,
um Euch einen Schlüssel für Euren Briefkasten abzuholen.

Ich bin derzeit immer Montag-Mittwoch und Freitag von 9-13 Uhr im Büro.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Simone

--
Simone Braun
Geschäftsführerin des StudierendenKonvent

Bauhaus-Universität Weimar
StuKo
Marienstraße 18
99423 Weimar
Tel.: +49(0)3643/58 30 19
Fax: +49(0)3643/58 30 20
E-Mail: simone.braun at uni-weimar.de

https://m18.uni-weimar.de
www.uni-weimar.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag - Mittwoch und Freitag 9 - 13 Uhr
Donnerstag geschlossen