[Bauhausballert] Wichtig: Ini-Treffen (Richtlinien, Rechenschaftsbericht und Co.) und Abgabe Bericht/Antrag

Referat Initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Fr Okt 6 12:01:38 CEST 2023

Liebe Initiativen,

ich möchte mich bei allen die gestern beim Initiativenmarkt bzw. der
movie lounge dabei waren bedanken. Es war ein wirklich gelungener und
schöner Abend.

Wie ihr wisst sind bald die Initiativensitzungen, für die ich gesondert
noch einmal eine Einladung mit doodle Liste schicken werde, davor müsst
ihr euch noch einmal mit mir und Simone Braun treffen (evtl. wird auch
jemand vom Finanzreferat und Vorstand dabei sein).
Einige haben unser Angebot schon im August angenommen und müssen sich
jetzt natürlich nicht noch einmal einschreiben. Auch vor den
Initiativen-Sitzungen muss der Rechenschaftsbericht und der
Initiativen-Antrag mir gesendet werden. Das Datum dafür ist Freitag der
13.10. Sobald ihr mir die Anträge gesendet habt, werde ich sie mit den
Fianzreferent*innen und Simone durchgehen und überprüfen und bei
eventuellen Fehlern noch einmal in Kontakt mit euch treten

Wie auch das letzte Mal ist ein Treffen mit uns verpflichtend und die
Voraussetzung, um weiterhin Initiative zu bleiben bzw. eine neue zu
gründen.

Auch wenn die Einladung recht kurzfristig ist, denke ich dennoch, dass
alle <initiativen es schaffen sollten an den ächsten Termien
teilzunehmen. Folgend ist der Link zur doodle-Umfrage. Tragt euch dort
bitte mit dem Namen eurer Initiative ein und wählt den für euch besten
Termin aus und nicht mehrere.

https://doodle.com/meeting/participate/id/dRLlopOa

--
Referat Initiativenkoordination