[Bauhausballert] Initiative Meeting

Referat Initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Fr Okt 4 13:52:13 CEST 2024


Hallo alle zusammen :)

Ende des Monats sind die Initiativensitzungen, wo ihr euch und eure 
Pläne der Initiativen dem StuKo vorstellt.
Vor den eigentlichen Sitzungen würden wir euch gerne zu Vorgesprächen 
einladen, um noch einmal die Richtlinien durchzugehen und eventuelle 
Frgen zu klären. Dafür würden wir drei Termine nächste Woche 
vorschlagen. Schreibt uns bitte zurück, an welchen ihr teilnehmen könnt. 
Wenn es irgendiwe nicht möglich ist, schreibt uns und wir finden 
eventuell einen weiteren Termin.
Die Termine sind folgende: 7.10 15Uhr, 10.10 15Uhr und 11.10 13Uhr. Die 
Gespräche werden dann entweder im Sitzungssaal oder im Büro der M18  
stattfinden.


Für die Ini-Sitzungen an sich:
Der Ini-Antrag und der Rechenschaftsbericht findet ihr im Anhang der 
E-Mail. Füllt die beiden Dokumente wie gewohnt aus und sendet sie mir 
wieder zurück. Im rechenshcaftsbericht gibt es dieses Jahr eine kleine 
Änderung: Ihr müsst nicht mehr die Finanzen aus dem vorherigen Jahr 
eintragen, dass übernimmt des Finanzreferat. Falls ihr aber selbst auch 
Übersicht über eure Finanzen haben wollt, schreibt einfach dem 
Finanzreferat.
Über den folgenden Link könnt ihr euch dann für die Timeslots eintragen. 
Sprecht in der Initative darüber zur welchen Zeit ihr am Besten und 
tragt euch dann bitte in nur EINEN Timeslot ein, der noch nicht besetzt 
ist, um Überlappungen zu vermeiden.
https://nuudel.digitalcourage.de/tyRRf32Fgdwyk5DP

Liebe Grüße
Lucas
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Hello everyone :)

At the end of the month there will be the initiative meetings, where you 
will present yourselves and your plans for the initiatives to the StuKo.
Before the actual meetings, we would like to invite you to preliminary 
talks to go through the guidelines again and clarify any questions. We 
would suggest three dates next week for this. Please let us know which 
ones you can attend. If at any time it is not possible, please write to 
us and we may be able to find another date.
The dates are as follows: 7.10 15:00, 10.10 15:00 and 11.10 13:00. The 
meetings will then take place either in the meeting room or in the M18 
office.


For the Ini meetings themselves:
The Ini application and the accountability report can be found attached 
to the e-mail. Fill out the two documents as usual and send them back to 
me until the 13th of October. There is a small change in the 
accountability report this year: You no longer have to enter the 
finances from the previous year, this is done by the finance department. 
However, if you would like to have an overview of your finances 
yourself, simply write to the finance department.
You can then register for the timeslots via the following link. Talk in 
the initiative about the best time for you and then please register in 
only ONE timeslot that is not yet occupied in order to avoid overlaps.
https://nuudel.digitalcourage.de/tyRRf32Fgdwyk5DP

Best wishes
Lucas
-- 
Referat Initiativenkoordination
Marienstraße 18
99423 Weimar

m18.uni-weimar.de
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