[BaBa] REMINDER Initiative Applications + Time Slots for Initiative Meetings

StuKo Geschäftsstelle | StuKo Executive Management geschaeftsstelle at m18.uni-weimar.de
Mo Okt 6 11:04:23 CEST 2025


Dear Initiatives,

this is a friendly reminder to please submit following documents by 
October 13th to geschaeftsstelle at m18.uni-weimar.de:

  	* initiative applications
  	* accountability report for the current budget year
  	* budget plan for the upcoming budget year

You can find all the documents attached to this mail in their german and 
english versions.

In addition, you can now sign up for a time slot for the initiative 
meetings (https://nuudel.digitalcourage.de/4U1Ffl2RWhy6tmIe). Please 
sign up till 13th October. Attendance at one of these meetings is 
mandatory. During the meeting, you will be asked to briefly present your 
initiative and your budget plan.

Please sign up for all time slots you are available, and we will confirm 
your assigned time via email. Please make sure that the financially 
responsible person of your initiative attends the meeting if possible, 
as StuKo may have specific questions regarding your budget.

If you have any questions regarding the documents or the process, 
contact us as soon as possible :)

Best regards

Rebecca

on behalf of the StuKo Executive Management

-- 

Liebe Initiativen,

dies ist eine Erinnerung, bitte folgende Dokumente bis zum 13. Oktober 
an geschaeftsstelle at m18.uni-weimar.de einzureichen:

  	* Initiativanträge
  	* Rechenschaftsbericht für das aktuelle Haushaltsjahr
  	* Haushaltsplan für das kommende Haushaltsjahr

Alle Dokumente sind dieser E-Mail in deutscher und englischer Sprache 
beigefügt.

Außerdem könnt ihr euch jetzt für einen Termin für die 
Initiativensitzungen anmelden 
(https://nuudel.digitalcourage.de/4U1Ffl2RWhy6tmIe). Bitte meldet euch 
bis zum 13. Oktober an. Die Teilnahme an einer dieser Sitzungen ist 
verpflichtend. Während der Sitzung werdet ihr gebeten, eure Initiative 
und euren Haushaltsplan kurz vorzustellen.

Bitte meldet Euch für alle Zeitfenster an, in denen ihr Zeit hättet, und 
wir bestätigen euch dann einen Termin per EMail. Bitte stellt sicher, 
dass Eure finanzverantwortliche Person nach Möglichkeit an der Sitzung 
teilnimmt, da der StuKo möglicherweise spezifische Fragen zu Eurem 
Budget hat.

Wenn ihr Fragen zu den Dokumenten oder zum Ablauf habt, wendet Euch 
bitte so schnell wie möglich an uns :)

Viele Grüße

Rebecca

i.A. StuKo Geschäftsstelle
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: </mailman/archives/public/bauhausballert/attachments/20251006/1cca05aa/attachment-0001.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Initiative Application_ENG.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 113520 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : </mailman/archives/public/bauhausballert/attachments/20251006/1cca05aa/attachment-0002.pdf>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Iniantrag_DE.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 93213 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : </mailman/archives/public/bauhausballert/attachments/20251006/1cca05aa/attachment-0003.pdf>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Rechenschaftsbericht_DE.docx
Dateityp    : application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Dateigröße  : 61232 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : </mailman/archives/public/bauhausballert/attachments/20251006/1cca05aa/attachment-0002.docx>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Accountability Report_ENG.docx
Dateityp    : application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Dateigröße  : 54165 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : </mailman/archives/public/bauhausballert/attachments/20251006/1cca05aa/attachment-0003.docx>


Mehr Informationen über die Mailingliste Bauhausballert