[BaBa] REMINDER Initiative Applications + Time Slots for Initiative Meetings
StuKo Geschäftsstelle | StuKo Executive Management
geschaeftsstelle at m18.uni-weimar.de
Mo Okt 6 11:04:23 CEST 2025
Dear Initiatives,
this is a friendly reminder to please submit following documents by
October 13th to geschaeftsstelle at m18.uni-weimar.de:
* initiative applications
* accountability report for the current budget year
* budget plan for the upcoming budget year
You can find all the documents attached to this mail in their german and
english versions.
In addition, you can now sign up for a time slot for the initiative
meetings (https://nuudel.digitalcourage.de/4U1Ffl2RWhy6tmIe). Please
sign up till 13th October. Attendance at one of these meetings is
mandatory. During the meeting, you will be asked to briefly present your
initiative and your budget plan.
Please sign up for all time slots you are available, and we will confirm
your assigned time via email. Please make sure that the financially
responsible person of your initiative attends the meeting if possible,
as StuKo may have specific questions regarding your budget.
If you have any questions regarding the documents or the process,
contact us as soon as possible :)
Best regards
Rebecca
on behalf of the StuKo Executive Management
--
Liebe Initiativen,
dies ist eine Erinnerung, bitte folgende Dokumente bis zum 13. Oktober
an geschaeftsstelle at m18.uni-weimar.de einzureichen:
* Initiativanträge
* Rechenschaftsbericht für das aktuelle Haushaltsjahr
* Haushaltsplan für das kommende Haushaltsjahr
Alle Dokumente sind dieser E-Mail in deutscher und englischer Sprache
beigefügt.
Außerdem könnt ihr euch jetzt für einen Termin für die
Initiativensitzungen anmelden
(https://nuudel.digitalcourage.de/4U1Ffl2RWhy6tmIe). Bitte meldet euch
bis zum 13. Oktober an. Die Teilnahme an einer dieser Sitzungen ist
verpflichtend. Während der Sitzung werdet ihr gebeten, eure Initiative
und euren Haushaltsplan kurz vorzustellen.
Bitte meldet Euch für alle Zeitfenster an, in denen ihr Zeit hättet, und
wir bestätigen euch dann einen Termin per EMail. Bitte stellt sicher,
dass Eure finanzverantwortliche Person nach Möglichkeit an der Sitzung
teilnimmt, da der StuKo möglicherweise spezifische Fragen zu Eurem
Budget hat.
Wenn ihr Fragen zu den Dokumenten oder zum Ablauf habt, wendet Euch
bitte so schnell wie möglich an uns :)
Viele Grüße
Rebecca
i.A. StuKo Geschäftsstelle
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: </mailman/archives/public/bauhausballert/attachments/20251006/1cca05aa/attachment-0001.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : Initiative Application_ENG.pdf
Dateityp : application/pdf
Dateigröße : 113520 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL : </mailman/archives/public/bauhausballert/attachments/20251006/1cca05aa/attachment-0002.pdf>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : Iniantrag_DE.pdf
Dateityp : application/pdf
Dateigröße : 93213 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL : </mailman/archives/public/bauhausballert/attachments/20251006/1cca05aa/attachment-0003.pdf>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : Rechenschaftsbericht_DE.docx
Dateityp : application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Dateigröße : 61232 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL : </mailman/archives/public/bauhausballert/attachments/20251006/1cca05aa/attachment-0002.docx>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : Accountability Report_ENG.docx
Dateityp : application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Dateigröße : 54165 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL : </mailman/archives/public/bauhausballert/attachments/20251006/1cca05aa/attachment-0003.docx>
Mehr Informationen über die Mailingliste Bauhausballert