[E27] Vom Campus in die Stadt: Bauhaus.Pop-Up Space sucht innovative Konzepte

julien | referat initiativenkoordination initiativenkoordination at m18.uni-weimar.de
Sat Dec 14 10:36:24 CET 2019

Liebe Inis,

ich kann leider nicht sehen, ob ihr auf der Empfängerliste dieser Mail
standet, daher wollte ich sie euch sicherheitshalber nochmal
weiterleiten, denn vielleicht sind ja einige noch auf der Suche nach
neuen Ausstellungsmöglichkeiten oder ihr habt Freunde, für die es
interessant sein könnte.

Liebe Grüße
Julien