[E27] Bitte folgende Änderungen des StuKo bis Sonntag 23:59 Uhr bearbeiten

julien | referat initiativenkoordination initiativkoordination at m18.uni-weimar.de
Sat Nov 2 01:07:08 CET 2019

Liebes E27-Team,

bitte bearbeitet die folgenden Änderungen des StuKo bis Sonntagabend und
schickt uns die verbesserten Dokumente bis 23:59 Uhr per Mail (nicht in
Papierform, ausschließlich digital, eingescannt ist auch in Ordnung).

Ini-Antrag
----------
- Trägerschaft nicht angekreuzt

Rechenschaftsbericht
----------------------
- Name der Initiative nicht genannt
- Selbstdarstellung von mir aus... Aber der Mehrwert für die
Studierendenschaft? Da muss bitte eine richtige Erklärung inklusive
Bezug auf ThürHG hin, keine Zitate.
- 1.3: Die Bespielung der Veranstaltungen war unentgeltlich? Dann bitte
kurz dazu schreiben.\
Wurden alle Ziele erreicht?
- 2.2: Adresse vom Maschinenraum fehlt
- 2.3.1 "Stand Oktober 2019" streichen
- 3.1.4 Es kann keinen Übertrag aus dem vorletzten Haushaltsjahr geben,
da die Initiative erst seit dem vergangenen Haushaltsjahr existiert.
- 3.2.1 bzw. 3.2.2 Da der Topf nur 200€ umfasst können entweder 4€ aus
eigener Tasche bezahlt werden, oder ein Antrag auf Überziehung beim
StuKo beantragt werden. Ein Übertrag in das nächste Haushaltsjahr ist
beim StuKo nicht möglich. Daher bitte die Differenz bei 3.2.2 löschen.
- 3.2.3 ebenso komplett streichen
- Ich kann persönlich jetzt schon sagen, dass 2000€ abartig viel sind
und definitiv nicht durchgehen werden. Vor allem 1651€ an undefinierten
Ausgaben sind nicht legitimierbar. Die Links zu den Anschaffungen sowie
der Kommentar, warum solche Summen beantragt werden, müssen nicht sein.
Am besten streichen.
- 4.4: s.o. bitte den Übertrag streichen.
- "Richtigkeits"-Erklärung bitte unterschreiben

Liebe Grüße
Sophie & Julien