[E27] Corona FAQ für Initiativen

julien | referat initiativenkoordination initiativenkoordination at m18.uni-weimar.de
Tue Apr 28 20:41:27 CEST 2020

Liebe Inis,

damit ich euch in den Corona-Zeiten besser informieren kann, habe ich
mit den Corona FAQ für Initiativen begonnen, zu finden unter:
https://m18.uni-weimar.de/stuko/initiativen/corona-faq-fuer-initiativen

Wer Fragen hat schreibt mir eine Mail und ihr bekommt natürlich die
Antwort weiterhin per Mail, aber wenn die Antwort auch noch für andere
relevant sein könnte, veröffentliche ich die Antwort auch noch in den FAQ.

Mit der Zeit wird das dann vielleicht ein gutes Nachschlagewerk und das
Corona im Titel kann gestrichen werden :)

Liebe Grüße
Julien