[E27] Aufnahme in den StuKo-Verteiler

Simone Braun simone.braun at uni-weimar.de
Tue May 12 11:28:42 CEST 2020

Liebe Referate und Inis,

ich hatte Euch vor etwa zwei Wochen eine Mail geschrieben mit der
Anfrage, ob ihr nicht in den StuKo-Verteiler aufgenommen werden wollt.
Diese Mail ist zwar in meinem "Gesendet"-Postfach, wohl aber nicht bei
Euch angekommen, denn es gab bisher lediglich das Feedback: wir haben
nichts bekommen. Daher also nun hier ein erneuter Versuch:

Über den StuKo-Verteiler werden Einladungen zu den StuKo-Sitzungen, die
TO und sonstige Infos versandt, die -gerade derzeit- recht informativ
sein können. Daher gab es die Überlegung im StuKo, bei Euch anzufragen,
ob Interesse besteht, eben nicht nur als Privatperson die Möglichkeit zu
nutzen, in den Verteiler aufgenommen zu werden, sondern eben auch als
Referat oder Initiative.

Bitte gebt mir doch kurz Bescheid, wenn ihr Euch dafür entscheidet. Ich
leite dann Eure Referats- oder Ini-Mailadresse entsprechend weiter.

Vele Grüße und auf das Euch diese Mail nun auch erreicht;)

Simone

--
Simone Braun
Gechäftsführerin des Studierendenkonvents

Bauhaus-Universität Weimar
StuKo
Marienstraße 18
99423 Weimar