[E27] Haushaltsschluss 2020 und ein paar Infos

julien | referat initiativenkoordination initiativenkoordination at m18.uni-weimar.de
Thu Nov 26 16:25:42 CET 2020

Liebe Inis,

eine wichtige Info aus dem Referat Finanzen gleich vorne weg:

Am 09.12.2020 ist Haushaltsschluss für dieses Jahr.
Das bedeutet, dass alle Anträge auf Kostenerstattung bis zum 09.12.2020
beim Referat für Finanzen (am besten im Finanzbriefkasten vor der Tür
zum Büro oder digital (finanzen at m18.uni-weimar.de)) eingegangen sein
müssen, von denen ihr wollt, dass sie noch dieses Jahr erstattet werden.
Alle später eingehenden Anträge werden zu Lasten des Haushalts 2021
gebucht werden.

Nachdem ich mich vor den Initiativensitzungen Ende Oktober noch so oft
gemeldet hatte, ist es seitdem ganz ruhig geworden und ich habe mich
auch nicht mehr bei einigen Inis, wie eigentlich versprochen gemeldet,
was die Änderungswünsche bei den Ini-Anträgen und Rechenschaftsberichten
angeht, entschuldigt das bitte. Vielen Dank, dass ihr euch dann
teilweise trotzdem selber noch darum gekümmert habt! Die letzten Wochen
kam so viel bei mir zusammen, dass ich die Arbeit für das Referat etwas
habe schleifen lassen.

Ihr wartet schon gespannt auf die Ergebnisse der Haushaltssitzung, das
habe ich den ersten Nachfragen entnommen, und nächste Woche soll es dann
endlich soweit sein.

Bis dahin,
Julien