From initiativkoordination at m18.uni-weimar.de Sun Oct 9 19:18:16 2022 From: initiativkoordination at m18.uni-weimar.de (Louisa Hainich) Date: Sun, 9 Oct 2022 19:18:16 +0200 Subject: [E27] Inisitzungen Message-ID: <7F9EE9BA-430A-4222-B814-C7BAA1C5C571@m18.uni-weimar.de> Liebe Inis, Inisitzungen und die Vorbereitungen daf?r, wie gehts weiter? Im kurzen gibt es genau 7 magische Dinge zu tun: 1. Euch hier f?r die Schichteinf?hrung eintragen das geht hier: https://nuudel.digitalcourage.de/cJKmbaZgclUvRVlv Die Schichteinf?hrung ist verpflichtend f?r alle Initiativen. Die Schichteinf?hrungen finden im StuKo-B?ro in der M18 statt. Inis, deren Vertretung nicht erscheint, verlieren den Initiativenstatus - ich wei?, es ist hart. Wenn es einer Initiative absolut unm?glich ist mit ein oder zwei Ini-Mitgliedern zu einem der vorgeschlagenen Termine in der M18 zu sein, m?gen sie sich bitte so schnell es geht bei mir melden, damit wir z?gig eine L?sung finden k?nnen. 2. Bei Simone oder beim Referat Finanzen euren aktuellen Stand eures Haushalts abfragen. simone.braun at uni-weimar.de oder finanzen at m18.uni-weimar.de 3. Das in die Vorlage eures Rechenschaftsberichts reinschreiben. 4. Ziele und Finanzpl?ne f?r das kommende Haushaltsjahr machen & den Iniantrag ausf?llen lassen. (Die Vorlagen findet ihr hier: https://cloud.bau-ha.us/s/J6gqQxW6rmyCeMo ) bzw. Lade ich sie die Tage auch noch auf der M18-Website unter /referate/initiativkoordination hoch. 5. Das ganze hier hochladen: Der Iniantrag wird als .pdf hochgeladen, der Rechenschaftsbericht idealerweise als .docx, damit wir nicht im Notfall 5 Versionen hin- und herschicken m?ssen.- bitte schaut, dass ihr schon zur Schichteinf?hrung eure Unterlagen hochgeladen habt - oder zumindest einen Arbeitsstand - sodass wir euch im Notfall helfen k?nnen. Das Hochladen passiert hier: https://cloud.bau-ha.us/s/r4RtJM2Ag2dpp6C 6. Euch f?r die Inisitzungen eintragen das geht hier https://nuudel.digitalcourage.de/BbPhhT24D2Z6NSiv 7. Zu den Inisitzungen kommen - gerne k?nnt ihr eine kleine Pr?sentation machen und z.B. noch Ziele/Vorhaben f?r dieses Haushaltsjahr vorstellen. Die Ini-Sitzungen w?ren 17., 24. und 25. Oktober jeweils ab 17 Uhr im Sitzungssaal der M18. Die Sitzungen werden auf Deutsch abgehalten. Wenn es einer Initiative absolut unm?glich ist mit ein oder zwei Ini-Mitgliedern zu einem der vorgeschlagenen Termine in der M18 zu sein, m?gen sie sich bitte so schnell es geht bei mir melden, damit wir z?gig eine L?sung finden k?nnen. - Pr?sentationszeit pro Initiative: 5 min - Zeit f?r Fragen pro Initiative: 15 min Viele Gr??e, -------------- next part -------------- An HTML attachment was scrubbed... URL: