[Wahl] Kandidaturenkampagne 2023

Ludwig Lorenz ludwig.david.lorenz at uni-weimar.de
Wed Apr 12 12:41:05 CEST 2023

Hey Emelie,

mega, dass du uns aus der Patsche hilfst und die Visuals für die
Kandidaturenkampagne erstellst. Bastian meinte, du hast gestern gefragt,
ob das Plakatkonzept mit UK-AG abgesprochen ist?

Ich hab letzte Woche am 4.4. mit der UK gesprochen und die Idee
#superpowers vorgestellt. Die Notizen vom Gespräch stehen im Pad. Aber
das wichtigste für dich ist glaube ich nur, dass neben den Plakaten auch
noch ein moodle-Banner/Webseite-Banner entstehen soll. Die Anfrage von
Nina aus der UK dazu leite ich dir gleich weiter. Außerdem hat Nina
gefragt, ob wir einen Cloud-Ordner mit den fertigen Visuals mit ihr
teilen können. Das sollte über die M18-Cloud aber relativ einfach gehen.

Hier sind die Links für die QR-Codes, die ich von der UK bekommen hab:

Deutsch: https://www.
<https://www.uni-weimar.de/index.php?id=741>uni-weimar.de/studierendenvertretung
<http://uni-weimar.de/studierendenvertretung>
Englisch: _https://www.
<https://www.uni-weimar.de/index.php?id=741>uni-weimar.de/
<http://uni-weimar.de/studierendenvertretung>student-representative-committees_

Vielleicht ist eine Webseite derzeit noch nicht online. Also nicht
wundern, falls der Link nicht funktioniert. Wäre cool, wenn auf den
Plakaten immer beide QR-Codes sind. Auch wenn sie rein englisch- oder
deutschsprachig sind.

Wenn ich dich sonst irgendwie unterstützen kann, melde dich gern!

Liebe Grüße Ludwig