[Wahl] Steckbrief

Nina-Marie Luderer nina-marie.luderer at uni-weimar.de
Tue Apr 25 09:21:29 CEST 2023

Liebe Elke,

danke für die Weiterleitung. Für die Nachbereitung können wir diese Anmerkung gern mit aufnehmen.

Von Anfang war bei den Steckbriefen gewünscht, dass bei den Bewerbungen für die universitären Gremien und die studentische Selbstverwaltung unterschiedliche Fragen beantwortet werden.

Für die nächste Wahlperiode müsstest du dich also dahingehend mit dem studentischen Wahlausschuss besprechen, den ich hier mit in cc nehme.

Liebe Grüße
Nina

--
Nina-Marie Luderer, B.A.