[Wahl] Fwd: Einladung: Wahlausschuss - Update

Ludwig Lorenz ludwig.david.lorenz at uni-weimar.de
Fri Apr 28 13:28:20 CEST 2023

Hi Emelie,

Genau, die Gestaltung soll an die Wahlkampagne angepasst werden. Ich
spreche mich nochmal mit Flavia von Bauhaus Internationals ab und sag
dir dann was wir genau brauchen. In der Sitzung vom Wahlausschuss wurde
auch nochmal angesprochen, dass wir ja über die Bildschirme der Mensa
werben könnten. Können wir dich auch nochmal bitten, für das Format der
Infobildschirme in der Mensa etwas zu entwerfen? Ich würde mich mal beim
Studierendenwerk erkundigen, welches Format genau benötigt wird.

Liebe Grüße Ludwig