[Wahl] Steckbriefe zur Prüfung

Jonas Hülsmann jonas.huelsmann at uni-weimar.de
Mon Jun 5 12:32:00 CEST 2023

Hallo Marit,

vielen Danke! Hier meine Anmerkungen:

*Unvollständige Einträge:*
Alle Listeneinträge mit dem project_type "summaery" haben keine Infos,
zum Teil aber unter "submitted_by" eine*n Autor*in. Die meisten dieser
Einträge sind allerdings von Menschen, die keinen Wahlvorschlag
eingereicht haben und damit sind diese natürlich nicht zu
veröffentlichen. Vielleicht handelt es sich dabei auch um die leeren
(also nie ausgefüllten, aber angelegten) Steckbriefe?

Kandidiert haben davon allerdings folgende: Mona Holzheimer, Tom Janek
Hruschka, Petra Philine Vogelsang, Betül Peker, Lara Louise Richter,
Daniel Wandere, Amelie Julia Knoblich. Auch Charlotte Schmidts
Steckbrief ist zwar angelegt, aber quasi leer.

Sind die Steckbriefe dieser Personen vorhanden, oder nicht? Haben sie
womöglich eine falsche Kategorie angeklickt oder nicht gespeichert?
Falls es da irgendwo einen technischen Fehler gibt, müssten wir ihnen
ermöglichen, den Steckbrief nochmal auszufüllen.

*Vollständig, aber fehlerhaft:*

  * Nicht zu veröffentlichen sind: Laura Arcalean, die keinen
    Wahlvorschlag eingereicht hat. Ebenso Paulina Lagemann. Armin
    Heidari hat ein Formular angelegt, aber ohne Inhalte. Er hat nicht
    für den FachschaftsRat kandidiert, sondern für ein anderes Gremium -
    das sollte also auch nicht unter "FachschaftsRat" veröffentlicht
    werden.

  * Quratulain Siddiqi ist Studierende des Studiengangs Digital
    Engineering und muss gemäß Wahlverzeichnis Bauingenieurswesen
    zugeordnet werden (ursprünglich wollte sie für FsR Medien kandidieren).

  * Chidiebere Uhegbu hat unter "project_description" bei "Wer bin ich?"
    seine Kontaktdaten angegeben. Diese sollten schätzungsweise nicht
    veröffentlicht werden.

Beste Grüße
Jonas

E-Mail:jonas.huelsmann at uni-weimar.de