[Wahl] Steckbriefe zur Prüfung

Jonas Hülsmann jonas.huelsmann at uni-weimar.de
Tue Jun 6 09:39:54 CEST 2023

Hi Marit,

besten Dank für die Veröffentlichung der Steckbriefe, das Ergebnis ist
sehr schön geworden.

Ich kenne nicht genau das Prozedere für die Steckbriefe, aber ich gehe
davon aus dass einige neue hinzugekommen sind oder andere bearbeitet
wurden, sodass sie (noch bzw. erneut) freigegeben werden müssen.

Vielleicht kann hier etwas unterstützen, indem ich einen kurzen
Überblick gebe über die Personen, die einen gültigen Wahlvorschlag
eingereicht hatten, aber noch keinen Steckbrief. Bei ihnen kann dieser
direkt veröffentlicht werden:

FsR AU: Annika Schubert und Charlotte Schmidt hatten eigentlich schon
einen Steckbrief ausgefüllt, der aber nicht auf der Website zu finden ist.
Ansonsten sind ebenfalls zugelassen: Luisa Christa, Daniel Wandere,
Fanny Sandner, Tom Hruschka

FsR B: David Dietrich

FsR KG: Lucas Hedel, Philine Vogelsang, Amelie Knoblich, Betül Peker,
Leon Purtscher, Louise Richter, Leandra Schieder

FsR M: Pakhuri Pankhuri, Roshan Muralidharan

Auch die Personen, die Änderungen vorgenommen haben, müssen
schätzungsweise nochmal freigeschaltet werden, richtig?
Im konkreten Fall weiß ich um Lukas Wühr (FsR AU) und Niklas Pfennig
(AU). Vielleicht werden die Änderungen aber auch direkt übernommen.

Ansonsten stehe ich aber auch gerne bereit, nochmal Eingänge zu prüfen,
falls Unklarheiten bestehen.

Über die Verlinkung
https://www.uni-weimar.de/de/universitaet/aktuell/wahlen/steckbriefe/
wisst ihr sicherlich schon Bescheid, eine Idee war diese Verlinkung
einfach auf
https://www.uni-weimar.de/de/universitaet/studierendenvertretung/
umzuleiten, falls das geht? Dann kann man unter „Jetzt kennenlernen“
beide Übersichten finden.

Beste Grüße
Jonas

E-Mail:jonas.huelsmann at uni-weimar.de