[Wahl] Fwd: Werbung auf den Screens

Studentischer Wahlausschuss wahl at m18.uni-weimar.de
Tue May 2 15:09:36 CEST 2023

Liebe Emelie,

hier nochmal die offiziellen Infos vom Studierendenwerk. Kannst du uns
für die Mensa-Screens nochmal eine 16:9 Version der Plakate basteln? Die
16:9 Version soll im Querformat und in dem Dateiformat JPG oder PDF
sein, damit es auf die Infoscreens ausgespielt werden kann.

Du musst natürlich nicht alle Plakate in 16:9 umarbeiten. Wir brauchen
auf jeden Fall eine deutsche und englische Version, beide natürlich mit
dem jeweiligen QR-Code zur Infoseite. Dann wäre es glaube ich nochmal
super, wenn wir im Stil der Kampagne noch eine deutsche und englische
16:9 Version für das Informationsangebot für die Internationals haben.
Falls du das nebenbei auch noch schaffst, wäre ich dir mega dankbar!

Ganz lieben Dank und viele Grüße!
Ludwig

--- Internationals (Deutsch)

  * Headline: Für *Internationals*: 7 gute Gründe für ein Gremium zu
    kandidieren!
  * Link für den QR-Code:
    https://www.uni-weimar.de/de/universitaet/struktur/gremien/studierendenvertretung/7-gruende/

---

--- Internationals (Englisch)

  * Headline: For *internationals*: 7 good reasons to run for a committee!
  * Link für den QR-Code:
    https://www.uni-weimar.de/en/university/structure/committees/student-representative-committees/seven-reasons-why-international-students-should-run-for-committee-positions/

---