[Wahl] Fwd: Kandidatur-Website

Jonas Hülsmann jonas.huelsmann at uni-weimar.de
Mon May 29 18:24:39 CEST 2023

z.K.

Betreff: 	Re: Kandidatur-Website
Datum: 	Wed, 10 May 2023 09:12:16 +0000
Von: 	Marit Laura Haferkamp <marit.haferkamp at uni-weimar.de>
An: 	jonas.huelsmann at uni-weimar.de <jonas.huelsmann at uni-weimar.de>
Kopie (CC): 	Nina-Marie Luderer <nina-marie.luderer at uni-weimar.de>, Elke
Döhler <elke.doehler at uni-weimar.de>, Ulfried Herrmann
<ulfried.herrmann at uni-weimar.de>

Lieber Jonas,

für die nächste Kandidatur- und Wahlperiode können wir hier gerne andere
Verfahren/Fristen für die Steckbriefe setzen. Wichtig ist, dass ich die
Informationen hierzu frühzeitig bekomme. Gerade bei den Steckbriefen,
die auf Wunsch der AG im Showcase-Formular angelegt sind, lassen sich
manche Dinge nicht kurzfristig ändern. Dieses kann ich als
typo3-Redakteurin nicht direkt selbst bearbeiten, sondern gebe diese
aufgearbeitet an Herrn Herrmann im SCC, der das Formular programmiert.

Kurz zum Hintergrund der aktuellen Frist vom 4. Juni: Diese (bzw.
ursprünglich sogar der 5.) stand bereits in dem Dokument, das ich am 17.
März zum Bauen der Kandidaturformulare erhalten habe.

Zu den drei Anmerkungen:

  * Informatik ergänzen wir auch in den Steckbriefen, danke für den Hinweis.
  * Alle Fragen mit freien Textfeldern im Formular sind mittlerweile
    optional, diese Rückmeldung hatte Frau Döhler auch gegeben und wurde
    von uns am Montag umgesetzt.
  * Bzgl. Übersetzungen s. meine vorige E-Mail, bei der auch unsere
    Übersetzerin Kathryn Arsenault in cc ist.

Lieber Jonas, liebe Frau Döhler,

für alle weiteren Änderungswünsche möchte ich dich/Sie bitten, uns diese
im Nachgang der Wahlen abgestimmt gesammelt zuzusenden, so dass wir
diese dann in einem Schwung umsetzen können.

Viele Grüße

Marit